Mieterschutzverein-Groß-Duisburg e.V.

Fax: (0203) 9368222

keine Schreibgebühren, kein Porto, ein Jahresbeitrag

Beitritt

Ich erkäre meinen Beitritt zum Mieterschutzverein Groß-Duisburg e.V. von der zurzeit gültigen Satzung (hier), habe ich Kenntnis genommen und erkenne diese an. Der Jahresbeitrag inkl. Mietrechtsschutzversicherung beträgt 103,80 EURO und die Aufnamegebühr einmalig 20,00 EURO Die Daten der Mitglieder werden in der Vereinsverwaltung digital gespeichert und nicht an dritte weiter gegeben.
Personalausweis-Nr.:Mitglieds-Nr.:
-
Geschlecht:Pronomen:Bevorzugte Anred
Vorname:Nachname:Geburtsdatum:
Straße:Plz:Ort:
Nationalität:Telefon:Mobiltelefon:
Aufnahmedatum:E-Mail:
-
Bitte beachten Sie, dass die erst nach Überweisung des ersten Beitrags bei uns Mitglied sind. Zur Prüfung Ihrer Person müssen sie beim ersten Besuch ihren Personalausweis mitbringen. Als Mitglied unseres Vereins haben Sie sofort Anspruch auf unsere außergerichtliche Leistung. Bitte beachten Sie, dass wir als Verein keine Prozesskosten übernehmen können. Gegen das Risiko eines Prozesses sind Sie über die Mietrechtsschutzversicherung (im Mitgliedsbeitrag enthalten) mit einer Selbstbeteiligung von EUR 250,- nach den allgemeinen Versicherungsbedingungen abgesichert. Zu beachten ist hierbei jedoch die Ausschlussfrist von 3 Monaten, Altfälle werden demnach durch die Mietrechtsschutzversicherung nicht abgesichert. Die Rechtschutzversicherung kann erst in Anspruch genommen werden, wenn durch die Anwälte des Mieterschutzvereins Groß-Duisburg e.V. der ernsthafte Versuch eine außergerichtliche Einigung zu erzielen, gescheitert ist.
Der Jahresbeitrag inkl. Mietrechtsschutzversicherung beträgt 103,80 EURO und die Aufnamegebühr einmalig 20,00 EURO Es fallen im Ersten Jahr 123,80 EURO an.